Lesen Navigation

Lesen

Trikot-Jacketts für die Bel Etage

21.09.2016 - 14:35

Schanzer-Präsident Peter Jackwerth oder Geschäftsführer Harald Gärtner tragen den Verein auf der Haut

(ty) Wenn der Schanzer-Präsident Peter Jackwerth oder Geschäftsführer Harald Gärtner Termine mit Fans, Sponsoren oder den Spielern des FC Ingolstadt haben, können Sie ab sofort das eigene Trikot anziehen – und dies schick, sportlich und sehr hochwertig in einem feinen Sakko präsentieren.

Die Trikot-Jacketts für die Beletage des FCI wurden von Maßschneider Stephan Görner angefertigt. „Außen feiner Zwirn, innen mein Verein“ ist Görners Credo. Und dabei spiele es keine Rolle, welches Vereinstrikot als Innenfutter in ein Sakko eingenäht wird. „Wir können alle Sportarten. Football, Eishockey oder Polo und auch Frauen haben die Möglichkeit, in einem Blazer den Lieblingsclub direkt am Körper zu tragen“, so Görner.

Die Sakkos und Blazer gibt es in verschiedenen Farben und Schnitten. Die Modelle „Drei Freunde“, „Classico“, und „Champion“ zeichnen sich durch nachhaltige Verarbeitung, edle Wollstoffe und feinstes Tuch aus. Die Kosten für die Trikot-Jacketts liegen zwischen 299 und 449 Euro.

Die Bestellung erfolgt übers Internet. Unter www.trikot-jackett.de füllt man das Kontaktformular aus, wählt sein gewünschtes Sakko und gibt seine Konfektionsmaße an. In vier bis sechs Wochen erhält man dann sein persönliches Fan-Trikot-Jackett.