Navigation

"Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter"

"Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter"

Hörprobe des neuen Party-Songs von Martin Kraft alias M.A.R.K. aka Powerziach aus Dellnhausen

(ty) Einen brandneuen Partysong mit lyrischem Touch gibt es vom Dellnhauser Musiker Martin Kraft alias M.A.R.K. aka Powerziach für die diesjährige Feten-Saison. Party und lyrisch – ist das nicht ein Widerspruch in sich? „Nein, ganz und gar nicht“, findet er und erklärt augenzwinkernd: Mit dem Titel „Goethe war Dichter“ habe der neue Song durchaus eine lyrische Textzeile. Da heißt es zum Beispiel: "Egal, wie dicht du bist, Goethe war Dichter." Hier gibts eine kleine Hörprobe. Derzeit ist „M.A.R.K. aka Powerziach“ übrigens auch für zwei Schlager-Wettbewerbe nominiert. 

Hier lesen Sie den Artikel zum Thema