Navigation

"Die beste Party ever"

"Die beste Party ever"

Hörprobe des neuen Songs von Martin Kraft alias "M.A.R.K aka Powerziach"

(ty) Dass er auch ein Faible für Partyschlager hat, daraus macht der Songwriter und Musiker Martin Kraft aus Dellnhausen keinen Hehl. Seit er in diesem Jahr auf der Partyinsel Mallorca war, hat er sich im Bereich Pop- und Partyschlager etabliert und seine Songs sind mittlerweile auf vielen Party-Compilations zu finden. Unter seinem Künstlernamen „Powerziach“ war Kraft bislang als Kabarettist, Liedermacher und Alleinunterhalter unterwegs – doch für die Pop- und Party-Schiene sollte nun ein neuer, zweiter Alias her. Der lautet „M.A.R.K.“

„M.A.R.K. aka POWERZIACH“ will nun auch gleich wieder voll durchstarten – und zwar noch in diesem Jahr mit einem „Partykracher“, wie er sagt. Am 4. Dezember kommt der neue Titel „Die beste Party ever“ auf den Markt. Hier gibt's eine Hörprobe des neuen Songs.

Artikel zum Thema: "Die beste Party ever"